>Home
>Geschichte
>Ensembles
>Konzertreisen
>Auftritte
>Termine
>Impressum
>Anfahrt
>Verein
>Links

Neben zahlreichen Konzerten im regionalen Umfeld, nehmen die Ensembles der Zupferey auch regelmäßig an internationalen Gitarrenfestivals und Konzerten teil.

Die größeren Reisen der letzten Jahre führten uns ins Europäische Ausland.

Costa Rica 2014

Reise nach Costa Rica auf die Isla de Chira.
In zwei Wochen wurden schöne Strände am Pazifik, Nationalparks und einen Vulkan besichtigt. Bei der Erstaufführung eines komplexen Werkes haben wir zusammen mit Mario Solera auf der Isla de Chira gespielt. Dieses Konzert soll alte Traditionen wieder aufleben lassen.

Singapur + Malaysia 2011

Die wahrscheinlich weiteste Reise seit Bestehen der Zupferey. Unvergleichlich Eindrücke und ein Konzert in der legendären Esplanade Hall dürften diese Reise zu etwas Einmaligem machen.

Ungarn 2010

Diese Reise führte uns nach Gödöllö, eine Kleinstadt im Einzugsgebiet von Budapest. Das Ensemble fascinatio citharis nahm dort an dem dortigen Gitarrenfestival teil.

Barcelona 2006

Prag 2005

Reise nach Prag und Teilnahme an dem internationalen Gitarrenfestival 'Prager Seiten'.


copyright Zupferey e.V. - 2015
http://www.zupferey.de
email to webmaster